Online Marketing Planung und Umsetzung

Bei mir steht die Planung für alle Aspekte des Online Marketings an erster Stelle. Mit meinem tiefgreifenden Verständnis für das Internet und meinen fundierten Marketingkenntnissen habe ich bereits zahlreichen KMUs geholfen, ihre Online-Aktivitäten neu zu definieren. Ganz gleich, ob Du Hilfe bei der Verfeinerung Deiner aktuellen Online Marketing Planung benötigst oder ganz von vorne anfangen willst, ich kann Dir helfen, einen Plan zu erstellen und umzusetzen.

Ich beginne meine Planung, indem ich Deine Geschäftsziele, Deine Stärken, Deine Herausforderungen und vieles mehr berücksichtige, während ich Dein Unternehmen in- und auswendig kennen lerne.  Dann entwickle ich einen ergebnisorientierten Plan, der den Ertrag Deiner Online-Investitionen maximiert. Ich konzentriere mich auf die Kombination von Online-Marketingbereichen, die für Dich am effektivsten sind: Suchmaschinenoptimierung, Webdesign, Social Media Werbung und mehr.

Und das ist noch nicht alles: Als Online-Marketing Freelancer analysiere ich weiterhin Deine Daten und verfeinere Dein Programm nach Bedarf. Dies ist ein integraler Bestandteil meiner Geschäftstätigkeit – ich betrachte meine Kunden als langfristige Partner und engagiere mich voll für das Wachstum Deines Unternehmens.

Zu den Fragen und Problemen, mit denen sich viele Unternehmen heute konfrontiert sehen, gehören unter anderem die folgenden:

Woher weiss ich, ob meine Online-Marketing-Massnahmen so gut funktionieren, wie sie sollten?
Was machen meine Konkurrenten online und wie sollte ich darauf reagieren?
Wie bestimme ich, welche Keywords für mein Unternehmen wichtig sind, und wie baue ich sie in meine Webseite ein, ohne dass sich das negativ auf meine Botschaft und meinen Ruf auswirkt?
Nutze ich YouTube, Facebook, Twitter, Google+ oder sogar Pinterest, um für mein Unternehmen zu werben? Nutze ich sie alle?
Wie wirkt sich das mobile Web auf meine Webseite aus und wie reagiere ich darauf?
Woher weiss ich, was Blogs über mein Unternehmen und meine Botschaft aussagen?
Wie finde ich heraus, was die Nutzer tatsächlich über meine Webseite denken, und wie sieht das im Vergleich zur Konkurrenz aus?
Was ist Suchmaschinenoptimierung und wie kann ich sie effektiv nutzen?
Welche Rolle sollten soziale Netzwerke in meinem Online-Marketing-Kommunikationsplan spielen?
Sollte ich meine Webseite vor oder nach der Erstellung eines Online-Marketingplans erstellen?
Sollte ich einen Blog für mein Unternehmen erstellen, und wenn ja, wie stelle ich sicher, dass er funktioniert?

Ich habe die Antworten auf diese und weitere Fragen. Um herauszufinden, wie ich Dir helfen kann, Deine Online-Aktivitäten zu verfeinern, zu überarbeiten oder neu zu erfinden, dann kannst Du mich unter +41 79 573 20 90 oder per E-Mail an [email protected] erreichen.

Einige meiner tollen Kunden

Sehr zufrieden mit dem Service! Grosse Persönlichkeit mit grossem Know-how. Ich kann es nur empfehlen.
Rocco Bartolomeo
Geschäftsführer Diantha AG

Schreib mir eine Nachricht, um einen unverbindlichen Termin anzufragen.

    Adresse

    Ufmattenstrasse
    8303 Bassersdorf / Zürich

    E-Mail

    Telefon

    +41 79 573 20 90

    Folge mir auf

    Cédric Bochsler Webdesign Zürich
    Scroll to Top